Mittwoch, 2. September 2015

[Lesemonat] August 2015

Moin,
nach einer Ewigkeit gibt es von mir auch wieder einen Lesemonat und 
einen erfolgreichen noch dazu. Insgesamt habe ich 7 Bücher
gelesen und welche das waren zeige ich dir jetzt:

November Rain 
154 Seiten  - 4 Sterne
Finding it - Alles ist leichter mit dir 
319 Seiten - 3 Sterne
Schattentraum - Hinter der Finsternis (Band 1)
407 Seiten - 5 Sterne
Schattentraum - Mitten im Zwielicht (Band 2)
410 Seiten - 5 Sterne
After passion
701 Seiten - 4 Sterne
Thoughtless - Erstmals verführt
634 Seiten - 4 Sterne
Selection
366 Seiten - 4 Sterne

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2991
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 97
TOP: Schattentraum 1+2


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    da sind schon ein paar tolle Bücher bei. "Selection" möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection lohnt sich wirklich, auch wenn für mich nicht ganz 5 Sterne waren möchte ich unbedingt weiterlesen, weshalb ich mir den zweiten Teil vorhin bei ebay ersteigert habe :D

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen