Sonntag, 10. August 2014

[Bestellung] XXL Rebuy Bestellung

Moin,
ich habe gerade eine XXL Rebuy Bestellung in Auftrag gegeben. Wie viele Bücher ich bestellt habe und welche es sind und wie viel sie gekostet haben erfahrt ihr natürlich wenn das Päckchen bzw. wohl eher das riesige Paket angekommen ist. Dazu gibt es dann natürlich einen Post mit Bildern von den Büchern und deren Zustand und deren Preis. Ich werde das ganze dann wohl so aufbauen wie ein Unpacking auf YouTube.

Momentan hat Rebuy ja gerade wieder Mid-Season Sale und damit gibt es natürlich auch wieder ganz viele Bücher für einen 1€.

Ganz viele Bücher für 1€

Ein Buch wird für meine Mutter dabei sein, dann sind wohl einige Bücher mir Biss dabei ;) Aber auch noch Bücher aus anderen Genre. Konnte leider nicht alles bekommen, aber trotzdem sind einige Bücher zusammen gekommen.
Ich freue mich schon total darauf, wenn die Bücher kommen und ich auspacken darf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen