Freitag, 11. November 2016

One Verlag - Aktuelle und neue Bücher 2017 #1


Ich möchte euch heute nur Bücher aus dem One Verlag vorstellen, 
Denn mir sind dort einige Bücher aufgefallen, die noch unbekannt sind, sich aber sehr interessant anhören. Zudem möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die nächstes Jahr 2017 erscheinen werden. Inspiriert wurde ich von Anna, von Anna Salvatores Bücherreich.

Da es doch einige Bücher sind, werde ich es in zwei Teile aufteilen.
In Teil 1 gibt es die Reihen, in Teil 2, werde ich die unbekannteren "Einzelbände" vorstellen.
Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen (Band 1) - Erscheint am 16.02.2017
Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen (Band 2) - Erscheint am 26.05.2017
von Mary E. Pearson

Danke lieber Verlag, das ihr diese wunderschönen Originalcover übernommen habt.
Diese Bücher werde ich sofort verschlingen sobald sie erschienen sind.

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken (Band 1)
Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Band 2)
von Sabaa Tahir

Diese Reihe habe ich selber noch nicht gelesen, möchte ich demnächst aber unbedingt machen,
vor allem seit heute der zweite Band erschienen ist.
Zorn und Morgenröte (Band 1)
Rache und Rosenblüte (Band 2) - Erscheint am 16.03.2017
von Renée Ahdieh

Ich habe den ersten Band geliebt und nun kommt endlich Band 2, bin schon total gespannt und werde ihn mir dann auch gleich kaufen.
Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (Band 1)
Magisterium - Der kupferne Handschuh (Band 2)
Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze (Band 3)
von Holly Black und Cassandra Clare

Aus dieser Reihe habe ich bisher Band 1 und Band 2 gelesen, Band 3 wird auch sehr bald bei mir einziehen, da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Zudem liebe ich die Gestaltung der Cover. Für alle Sparfüchse, Band 1 gibt es jetzt auch als Taschenbuch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend!

5 Kommentare:

  1. Hey Lara =)
    Vielen Dank für die Erwähnung, Süße! *.*
    Alle vier Reihen will ich noch (weiter)lesen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Nachdem dein Text doch schon ein Jahr alt ist, ist er heute ein netter Rückblick für mich gewesen :). Habe zwar nicht alles davon gelesen, aber doch einiges, und dass obwohl ich Anfang des Jahres meine Uni-Arbeit zum Thema "Digital Humidity Sensor" abgeben musste und daher in der Zeit nicht viel zum Lesen gekommen bin (außer Fachbüchern halt).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, probiert unbedingt mal eine Vibrationssiebmaschine (https://www.joest.com/) aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das habe ich bei unseren Immobiliens (https://www.pflugfelder.de/) getestet!

      Löschen