Dienstag, 12. Mai 2015

[Kino] Meine Empfehlungen im Mai 2015

Ich habe mir gedacht, dass ich mal etwas Neues auf meinem Blog starten möchte und präsentiere euch hiermit "Meine Kino Empfehlungen" für den Mai 2015.



Der Kinostart von Ted 2 ist zwar nicht im Mai, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten, 
da ich mir ihn auf jeden Fall anschauen werde.

Ostwind 2
Kinder- und Familienfilm/ Abenteuer FSK 0

Pitch Perfect 2
Komödie FSK 6

Abschlussfahrt
Komödie FSK 12
Trailer - Offizielle Seite

Ted 2
Komödie FSK Unbekannt
Trailer - Offizielle Seite

A World Beyond
Science Fiction/ Abenteuer FSK 12
Trailer - Offizielle Seite

Wenn ihr gerne meine Meinung zu diesen oder anderen Filmen hören möchtet, 
schreibt das doch bitte in die Kommentare oder schickt mir eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen