Donnerstag, 18. September 2014

SuB Sanktionen Projekt #Update 1

Moin, 
ich dachte ich berichte euch mal kurz wie es um mein SUB Sanktionen Projekt steht. 
Ich musste natürlich schon wieder Bücher kaufen, ich kann einfach nicht anders *lach*

Eingezogen sind diese zwei Schätze:

"Herzklopfen auf Französisch"
von Stephanie Perkins.
Rezension: *klick*

Dieses Buch habe ich auch gleich nachdem Kauf gelesen und dazu gibt es auch eine Rezi auf meinem Blog. Dieses Buch muss ich aber leider trotzdem von meinen Wunschzettel Büchern abziehen, auch wenn es meinen SuB nicht wirklich belastet hat.


"Kirschroter Sommer"
von Carina Bartsch
Rezension *klick*

Dieses Buch lese ich momentan und bisher gefällt es mir sehr gut und ich denke da wird es bald dann auch den zweiten Band geben. Allerdings habe ich momentan nicht sehr viel Zeit zum lesen, oder besser gesagt fasst gar keine, denn wir schreiben schon die ersten Klausuren und damit das neue Schuljahr auch gut anfängt muss ich natürlich lernen, deshalb entschuldige ich mich schon mal, wenn ihr in nächster Zeit eher wenig von mir hört. Aber bald sind ja auch schon Herbstferien.

Zwischenstand:
-2 Bücher von der Wunschliste
+1 Punkt für Herzklopfen auf Französisch

Euch dann viel Spaß beim lesen und vllt mögt ihr ja bei meiner Verlosung zu 
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher mitmachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen