Dienstag, 2. September 2014

[Neuzugänge] August 2014

Im Monat August gab es einige Neuzugänge, dass kam natürlich auch durch meine große Rebuy Bestellung, aber das reichte natürlich auch nicht aus und deshalb mussten zusätzlich natürlich noch ein paar Bücher her.
Und das sind die Bücher:

1. Dark Village - Dreht euch nicht um
2. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld
3. Das Lied von Malonia
4. Einfach selbst gemacht - Vegetarisch*

5. Tagebuch eines Vampirs 1
6. Tagebuch eines Vampirs 2
7. Tagebuch eines Vampirs 3
8. Tagebuch eines Vampirs 4
9. Die Welt in den Wolken
10. Die Prophezeiung der Schwestern
11. Blind Date mit einem Vampir
12. The Immortals - Tochter der Finsternis
13. Herz im Gepäck
14. Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
15. Haus der Vampire - Verfolgt bis aufs Blut
16. Das Flüstern der Seelen
17. Der Nacht ergeben
18. Verrückt nach einer Vampirin
19. Gefangene des Blutes
20. Die Sturmkönige - Dschinnland
21. Mythica - Göttin der Liebe
22. Demonica - Verführt
23. Nashville oder das Wolfsspiel
24. Geliebte der Nacht
25. Unter dem Vampirmond - Versuchung

5-25 gehört zu meiner Rebuy Bestellung.
Rezensionen sind verlinkt.

*Zu diesem Vegetarischen Kochbuch werde ich nochmal einen extra Post machen, indem ich euch einiges erzähle und natürlich auch meine Meinung sage. Aber dieses Buch ist eine echte Kaufempfehlung, auch für nicht Vegetarier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen