Montag, 9. November 2015

Montagsfrage #1


Moin,
habe gerade die heutige Frage gelesen und dachte mir, dass ich  doch auch gerne
mal meinen Beitrag dazu geben könnte.
Also gibt es bei mir heute das aller erste Mal 
die "Montagsfrage" von der lieben Svenja von Buchfresserchen.

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Ja klar habe ich auch signierte Exemplare, über die ich mich noch einmal besonders freue.
Erhalten konnte ich diese bisher auf einer Lesung von Cornelia Funke, die mir wirklich super gut gefallen hat. Sehr zu empfehlen! Dank einer Leserunde habe ich auch ein signiertes Exemplar von Patricia Schröder. Weitere habe ich auf der Frankfurter Buchmesse, erst vor kurzem erhalten.




Kommentare:

  1. Hallo!

    Das sind ja echt eine ganze Menge signierter Exemplare. Auf der Frankfurter Buchmesse musste ich fast die ganze Zeit arbeiten, daher hab ich immer nur die langen Schlangen an Wartenden gesehen, aber mich selbst nicht angestellt. (:

    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      das anstellen war aber eigentlich nicht schlimm. Habe mich beim warten immer mit ganz netten Leuten vor und hinter mir unterhalten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    wow, da hast du aber wirklich tolle Schätze!

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      dankeschön :) Denke aber, dass es viele andere gibt, die da noch deutlich mehr haben. Die Buchmesse hat mir auch erst die Möglichkeit auf 4 weitere signierte Bücher gegeben.

      Liebe Grüße

      Löschen